Mit der Eingabe Ihres Namens, Ihrer E-Mail-Adresse und dem Klick auf „Absenden“ bestätigen Sie, dass Sie die Hinweise zum Datenschutz und zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten gelesen haben und in diese einwilligen.

Hinweise zum Datenschutz

 
 
 
 
 
 
 
1601 Einträge
van den bogard van den bogard schrieb am 17. Juni 2014 um 13:30
Danke Stern Meissen In Merseburg wart Ihr genial !!
Frank Frank schrieb am 15. Juni 2014 um 16:41
Grandios, einfach grandios, euer \"Anteil\" am Auftritt des SACHSENDREIERS letzten Freitag zum Merseburger Schlossfest ! Für mich ganz klar die Nr.1 der drei Super-Sachsen-Bands, wobei mich LIFT (o. was noch davon übrig ist) schon etwas enttäuscht hat, aber das soll hier nicht das Thema sein, zu LIFT gibts halt sehr vielschichtige, auch traurige Gründe, die weit in die Vergangenheit hineinreichen. Stephan\'s Stimme nach wie vor Wahnsinn, über jeden Zweifel erhaben ! Nein, die eigentl. Überraschung für mich war euer \"Neuer\", der Manuel (keyb/voc) ! Notgedrungenerweise \"frischer Wind\", und was für einer ! Toll, super ! Ein handwerklich (keyb) sehr guter Nachfolger für den großen Th. Kurzhals, ich glaub, er wäre stolz auf ihn, wie er seine Arbeit versucht, adäquat fortzusetzen, ohne ihn mit ihm vergleichen zu wollen. Larry\'s stimml. Ersatz stimmte auch, optisch passte sowieso alles, seine Bühnenpräsenz eine Augenweide, weiter so !!! Martin, von dir als Chef ging auch eine große innere Freude und Zufriedenheit aus, das sah man deutlich. Dir hat dieser Abend vor dieser schönen histor. Kulisse sichtlich Spaß gemacht ! Großen Dank an dich, der es immer wieder schafft, eine Band zu erhalten und vor allem über die vielen Jahre weiterzuentwickeln, sodass es heutzutage nach wie vor (oder erst Recht !) eine Riesen-Freude und großes Erlebnis ist, euch LIVE (!) zu erleben ! DAAAAAAANKE ! Ich hoffe sehr, dass der Reinhard noch so Anteil nehmen kann, dass er alle momentanen Geschehnisse um \"seine\" SCM noch gut aufnehmen kann ! Abschließend möchte ich bemerken, daß ich es sehr gut fand, daß am Freitag aus all euren \"Stilepochen\" (mit den einhergehenden musikal. Umbrüchen) Titel dabei waren, die diese \"Epochen\" auszugsweise gut repräsentierten. Titel aus der \"Vor-IC\"-Zeit (die sog. \"gute alte\", wo ich bes. Fan bin), der \"Ralph \'Heinz\' Schmidt\"-Zeit (IC) bzw. damals auch mit Hassbecker (\"Wir sind die Sonne\") und auch aus der Nachwende- \"Back to the Roots\"-Zeit (gottseidank u.a. wieder mit Reinhard damals)bis hin zu eurem bisher letzten Album (noch mit Larry B. eingespielt). Kleiner, leider nicht in Erfüllung gegangener Wunsch, lb. Martin: Die \"Zeder aus Jerusalem\" hätte ich dann doch gern live gehört, super mit deiner Stimme ..., naaaa., viell. das nächste mal ...? 😉 Alles GUTE für die Band, macht weiter so, \"Gänsehaut pur\", immer noch bzw. immer wieder !!! GESUNDHEIT vor allem !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gudrun und Horst Gudrun und Horst schrieb am 15. Juni 2014 um 15:25
Wie von der Band gewünscht ein feedback zum Altstadtfest in Rudolstadt! Auch uns begleitet Eure Musik schon lange Zeit, haben Euch aber nach dem vorletztem Altstadtfest und einem Besuch beim Sachsendreier in Suhl aus den Augen verloren, aber nicht vergessen!Die aktuelle Bandbesetzung kannte ich nicht und ich war skeptisch, als ich \" nur\" noch Martin erkannte,doch Euer Konzert hat uns sehr gut gefallen,auch die für uns neuen Titel.Und das ein Drummer so emotionale Sachen schreibt - Respekt! Laßt die Sterne nicht untergehen, bis zum nächsten Mal Gudrun und Horst!
Oertel Werner Oertel Werner schrieb am 14. Juni 2014 um 09:35
War gestern zum Konzert in Merseburg.War noch besser als in Rudolstadt.Alle Mitstreiter waren super.Musikanlage war optimal eingestellt.Großer Dank der Tontechnik.Danke!
Ralf W. Ralf W. schrieb am 9. Juni 2014 um 15:48
Liebe Leute der Stern Combo Meissen. Ich mag eure Musik und würde gerne mal zu einem eurer Lifekonzerte kommen. Wie ich aber auf eurem Tourplan für 2014 gesehen habe, verschlägt es euch nicht in den Westen der Republik. Das ist sehr schade. Vielleicht gelingt es mir terminlich mal von Mönchengladbach aus, eines eurer westlichsten Konzerte zu besuchen. Liebe Grüße Ralf
Marcel Marcel schrieb am 4. Juni 2014 um 21:38
Euer Konzert in Rudolstadt war für mich der absolute Höhepunkt des Stadtfests! Nicht nur mir, auch meinen drei mitgereisten Feunden gefiel Euer Auftritt am besten, Musik mit Tiefgang und dennoch unheimlich viel Spaß, der da von der Bühne kam. Etwas tolleres sah ich schon lange nicht. Weiterhin alles gute, es war bestimmt nicht mein letztes Konzert von Euch, im September in Erfurt bin ich auf jeden Fall wieder dabei! Euer Marcel
Gerd Fritzsche Gerd Fritzsche schrieb am 1. Juni 2014 um 21:19
Hallo Stern M.! Hallo liebe Leser dieser Seite! Habe die Combo in Suhl zum ersten Mal in der aktuellen Bezetzung mit Manuel erlebt,es hat mir so gut gefallen, daß ich mich am Freitag auf eine weitere lange Reise (3 Stunden Autofahrt) nach Rudolstadt begeben habe und es hat sich gelohnt. Die Titelauswahl war ein kleinwenig anders, so daß ich in den Genuß kam \"In den Kosmos\" zu hören. Zuerst dachte ich, jezt kommt Jean Michel Jarre....... Hallo Manuel, & Sebi, ich liebe es wenn Ihr die Tasten zum glühen bringt. Die neue Version vom \"Reiter\" finde ich sehr kraftvoll und auch schneller gespielt, klingt richtig stark und muß unbedingt auf die kommende CD. Stark auch \"Der Eine und der Andere\" mit origineller Tanzeinlage. Zu guter Musik im passenden Licht ist der Auftritt Eurer coolen Lady gut angekommen, da war es mir dann auch egal, daß \"Der Eine und der Andere\" nur von einem einzigen Sänger präsentier wurde. Egal ist mir allerdings nicht das die Titel aus IC-Zeiten als \"Die lustigen 80er\" angekündigt werden. Also mal ehrlich mit EAV oder Possenspiel hattet Ihr doch nie was zutun. Das waren eben \"Die poppigen 80er\". Und ich finde Manuel hat die Gabe, alle Musikrichtungen aus 50 Sternjahren glaubwürdig rüberzubringen. Macht weiter so und bis spätestens in Meissen. Mit rockigen Grüßen Euer Fan Gerd
Bernd Roth Bernd Roth schrieb am 30. Mai 2014 um 21:45
Eure Musik begleitet mich nun schon 50 Jahre und es ist einfach schön, wie sie über die Generationen weiter gegeben wird. Einfach toll, wie der \"Jungsche\" Manuel das alles weiter trägt. Es war ein sehr schönes Konzert - heute in Rudolstadt. Gruß Bernd
Katja Vogel Katja Vogel schrieb am 18. Mai 2014 um 09:19
Freitag, der 16.05.2014. Burg Storkow.Ich finde keine Worte. Der Wahnsinn, in jeder Hinsicht! Mir ist ein weiteres Mal das Herz aufgegangen. Ihr wart einfach richtig gut drauf, ich konnte eure Leidenschaft fast mit den Händen berühren. Ihr Sterne habt die Nacht verzaubert. Herzlichsten Dank, dass May-Be als Vorband spielen durften! Eine wunderbare Erfahrung für uns. Ich wünsche euch eine erfolgreiche weitere Tour. Bleibt gesund. Bis bald &liebe Grüße, Katja
Kay und Anni Kay und Anni schrieb am 17. Mai 2014 um 09:55
Hallo, wir nochmal, Euere Vorband \'MAY-BE\' war auch toll!! Kay und Anni
Kay und Anni Kay und Anni schrieb am 17. Mai 2014 um 09:51
Hallo, herzlichen Dank für Euer tolles Konzert gestern (16.05.) auf der Burg Storkow sagen Kay und Anni(11)!! Es war wieder super Euch zu erleben. Auch die Titelauswahl des neuen Programm war Spitze! Toll auch Euer \"Neuer\" E-Gitarrist! Wir freuen uns schon auf die neue CD und sehen uns hoffentlich dann im Dezember in Berlin (Anni ist dann 12 und kommt natürlich auch wieder mit ....) Grüße aus Storkow von Anni und Kay
Heike & Dietmar Heike & Dietmar schrieb am 16. Mai 2014 um 22:06
Freitag, 16. Mai 2014 Sind gerade vom Konzert auf der Burg in Storkow zurück. Es war sehr kalt, aber nach den ersten Tönen spürte man die Kälte nicht mehr. Es war ein super Konzert. Danke an die tollen Musiker für diesen unvergesslichen Abend.
uwe loesche uwe loesche schrieb am 8. Mai 2014 um 12:48
Ich war schon zu DDR Zeiten ein Fan von euch,doch nach dem Konzert am 7.3.in Halle kann ich nicht genug bekommen von eurer tollen Musik.Immer wenn ich im Auto unterwegs bin gibt es nur noch Stern Combo Meissen.Gut das ihr wieder auf Tour seit und uns die Musik wieder gebt.Freue mich schon auf das neue Album,macht weiter so und dann bis zum 11.7. in Halle.
Silvia und Jens Silvia und Jens schrieb am 7. Mai 2014 um 17:17
Mit Begeisterung erlebten wir euer Konzert in Zwickau! Als langjährige \"Stern - Fans\" waren wir überrascht mit welcher Qualität neue Bandmitglieder, allen voran Manuel, die Musik der Band in gewohnter Qualität und mit Begeisterung vermittelt haben. Bereits beim ersten Lied ist der Funke übergesprungen und wir haben jede Minute genossen! Reinhard und Norbert können stolz auf euch sein, Thomas wäre es, könnte er es erleben, auch. Euch allen alles Gute, viel Erfolg und Spaß! Bleibt gesund! Weiter so!!!
Rainer Schultz Rainer Schultz schrieb am 7. Mai 2014 um 08:01
Ein ganz großes Kompliment an die fünf Vollblutmusiker, die ich am 30.April im Phönix Wittenberg erleben durfte. Hervorragende Texte mit Tiefgang, dazu ausgefeilte musikalische Arrangements begeisterten mich. Deutschrock in dieser Qualität hört man selten. Stern Meißen trat den Beweis an, dass intelligente, deutsche Texte durchaus \"salonfähig\" sind und ihren Reiz besitzen, vor allem, wenn diese Balladenartig mit einem großen \"musikalischen Polster\" umgesetzt werden. Danke für den wunderbaren Abend! Rainer Schultz aus Wittenberg tTK4W
Frank Frank schrieb am 6. Mai 2014 um 22:11
Ich als ur Dresdner war ebenfalls in Cottbus dabei! Manuel bringt richtig frischen Wind hinein und begeistert mit seiner Hingabe zu euren Songs, einfach Klasse! Viele Grüße
Alexandra Alexandra schrieb am 6. Mai 2014 um 21:13
Danke für das tolle Konzert in Cottbus am 6. Mai 2014 und herzlichen Glückwunsch zum Bühnenjubiläum. Ich war beeindruckt von der zeitlosen Musik, die ihr seit vielen Jahren macht. Manuel bringt frischen Geist in die Kultband. Damit sprecht ihr auch die jüngere Generation an. Das war ein super Live- Act. Macht weiter so und alles Gute! Grüße Alexandra aus Cottbus
Katja und Joachim Katja und Joachim schrieb am 6. Mai 2014 um 17:17
Einen lieben Gruß aus Zwickau, euer Konzert am Sonntag war super toll. Beeindruckend fanden wir die Harmonie zwischen den beiden Keyboardern Manuel und Sebastian (nach so kurzer Zeit). Der Sound war einzigartig. Macht weiter so! Wir wünschen noch viele schöne gemeinsame und erfolgreiche Jahre als Band und kommt bald wieder nach Zwickau. Wir sind dann wieder mit dabei!
Regina und Günter Regina und Günter schrieb am 6. Mai 2014 um 16:58
Hallo Sterne, danke für das tolle Konzert im Theater in Zwickau. Wir waren nun schon nach Freiberg zum 2. Konzert Eurer Jubiläumstour. Spätestens seit Zwickau steht fest, dass wir (außer dem Geburtstagskonzert in Meißen) noch einige Konzerte mit Euch erleben werden in diesem Jahr.....Ihr werdet bei jedem Konzert perfekter. Euch beim Spielen und Singen zuzuhören und zuzusehen macht so viel Freude. Wir möchten an dieser Stelle allen Bandmitliedern und auch den Technikern und Eurem Manager noch einmal danke sagen für die vielen schönen Konzerte, die wir bei Euch und mit euch schon genießen konnten. Macht weiter so und bis bald Regina und Günter
Frank Frank schrieb am 5. Mai 2014 um 20:36
Liebe Sterne, Euer Konzert in Zwickau war das BESTE das ich von Euch jemals sah ... und hörte und ich war schon ab 1977 in Schlema dabei oder in Glauchau mit Dresdner Streichern zusammen oder auch 2013 in Berlin (war natürlich auch toll). Trotz des großen Verlustes am 02.01.2014 habt Ihr es doch wieder geschafft, ehrlich, das hätte ich so nicht erwartet. Großes Lob an alle für die harte Arbeit, die da dahinter steht. Manuel hat großes geleistet, die Lücke zu schließen. Für mich seid Ihr DIE NR. 1: weltweit, eben ganz einfach momentan meine Lieblingsband, die ich am meisten höre, z.B. auf SPOTIFY oder von der neuen DVD, die ich mit Autogrammen als einer der ersten erhielt und sofort bestellt habe. Danke an Euch für die vielen Glücksmomente, die ihr mit Eurer großartigen Musik geschenkt habt. Großes Danke.



Impressum

Wir freuen uns über Besucher: