Heute ereilte auch uns die erschütternde und traurige Nachricht, dass Angelika Mann, „Die Lütte“ am vergangenen Mittwoch den Kampf gegen ihre heimtückische Krankheit verlor und im Alter von 76 Jahren verstarb.
Sie war und ist aus der künstlerischen Szene nicht wegzudenken. Ob als Sängerin, als Schauspielerin oder als Entertainerin. Egal was, sie machte alles aus vollem Herzen, erfreute und begeisterte damit ihr Publikum.
Wir mochten uns und oft war sie auch bei unseren Konzerten zu Gast. Sie war aber nicht nur „Gast“, sondern interessierte sich intensiv für unsere Musik, war stets neugierig, was es Neues bei uns gibt und diskutierte lebhaft mit uns darüber.
„Die Lütte“ war eine tolle und liebenswerte Kollegin, eine Freundin mit Herz, „Berliner Schnauze“ und jeder Menge positiver Energie. Für jeden Spaß zu haben, aber auch für die stilleren und nachdenklichen Momente …
Die Begegnungen mit ihr sind und bleiben unvergessen.
Unser Mitgefühl gilt in diesem schweren Moment des Abschiednehmens ihrem Ehemann Ralf, ihrer Tochter Ulrike sowie ihren Freunden und Kollegen.
In stiller Trauer
Die STERN-COMBO MEISSEN
(Foto: Reinhard Baer)