08
Apr
17

Wir nehmen Abschied

Norbert Jäger (03.09.1945 - 07.04.2017)Liebe Freunde, liebe Fans,

wir müssen Euch leider mitteilen, dass unser Mitbegründer, langjähriger Kollege und Freund Norbert Jäger gestern verstorben ist.

Norbert war von 1964 bis 1979 bei der STERN-COMBO MEISSEN und auch zum Comeback im Jahr 1996 wieder mit von der Partie. Im Jahr 2011 zog sich Norbert aus gesundheitlichen Gründen aus der Band zurück, blieb aber stets mit uns verbunden und wir trafen uns regelmäßig bei ihm zu Hause. Ebenso beteiligte er sich auch nach seinem Ausstieg an unserem künstlerischen Schaffen, unter anderem mit dem Beisteuern von Texten zu „Bilder einer Ausstellung – The Rock Version“.

Mit Norbert verlieren wir einen guten Freund, der viele Jahre mit uns gemeinsam musizierte, viele zeitlose und unvergessliche Songtexte wie beispielsweise „Weißes Gold“, „Die Sage“ und „Der weite Weg“ verfasste und der mit seinem ihm ganz eigenen Humor für viele fröhliche Momente in unserem Bandleben sorgte.

Unser tief empfundenes Mitgefühl gilt in dieser schweren Stunde seiner Frau Karla, seinen Angehörigen und seinen Freunden.

Lieber Norbert, wir werden Dich nicht vergessen.

In stiller Trauer: Martin, Manuel, Frank, Axel, Sebastian und Detlef


(Foto: Karla Kotzsch)


Nachruf „Sächsische Zeitung“

Nachruf „Deutsche Mugge“

Nachruf „RockTimes“

Nachruf „tv Meissen“



Impressum

Wir freuen uns über Besucher: