Nach längerer Krankheit verstarb Peter Degner heute im Alter von 65 Jahren.
Peter Degner, 1954 in Leipzig geboren, war ein begnadeter, leidenschaftlicher und einzigartiger Veranstaltungsmanager, Moderator und Künstler. Er holte nicht nur Weltstars auf die Leipziger Bühnen, sondern organisierte und veranstaltete auch mit absolutem Herzblut und überwältigender Begeisterung über 20 Jahre die unvergessenen Open Airs „Classic Open“ in Leipzig und später in Dresden.
Auch wir hatten das große Glück, mit ihm arbeiten zu dürfen und erinnern uns gern an die Zusammenarbeit mit einem tollen Menschen, der uns sehr fehlen wird.
Unser tief empfundenes Mitgefühl gilt Peters Familie und seinen Freunden.
In stiller Trauer
Martin Schreier, Manuel Schmid, Frank Schirmer, Axel Schäfer, Sebastian Düwelt und Detlef Seidel
																  
		  
		
			
	 
	
	
	
	
			
			 
			
			
				
				Liebe Freunde, liebe Fans,
am 28. Dezember 2019 schlossen wir unsere „55 Jahre-Jubiläumstour“ in Weißwasser ab, auch dort waren wir wieder von Euch begeistert! Wer nicht dabei sein konnte oder sich an den Abend erinnern möchte, in der Rubrik „bilder“ gibt es nun eine Fotoserie dieses Konzerts. Vielen Dank an unseren fleißigen Freund und Fotografen Lutz!
Gestern Abend lief im MDR-Fernsehen die „Umschau extra“ und berichtete unter anderem über das „The Wende Museum“ in Kalifornien. Und nun seht mal hin, was Museumsdirektor Justin Jampol ab Minute 01:26 da „entblättert“ … Hier ansehen.
In den kommenden Wochen werden wir zwar nicht live unterwegs sein, aber wir gehen – wie versprochen – endlich ins Studio! Wir freuen uns auf die Arbeit an unserem neuen Album und können Euch dann im späten Frühjahr bestimmt schon den einen oder anderen Song bei unseren Konzerten vorstellen.
Wir wünschen Euch allen eine tolle Zeit und freuen uns auf unser Wiedersehen im Frühling!
Eure STERNe
PS. Hier schon mal der Hinweis auf ein garantiert ganz besonderes Konzert:

																  
		  
		
			
	 
	
	
	
	
			
			 
			
			
				
				
PS. In der Rubrik „bilder“ könnt Ihr Euch ansehen, wie es am 27. Dezember 2019 in Neustrelitz war. Vielen Dank an Bodo Kubatzki!